KÜNSTLERECK

In der Malerei ist es wie im richtigen Leben:
Es kann sich jederzeit alles ändern, bis ich am Ziel bin.

Galerie und Atelier

Ich alleine bestimme die Farben.

Mein Weg.

Ich drehe mein Bild, wie es mir gefällt.

Ich biege vom Weg ab.

Ich lasse die Farben wirken.

Ich sehe eine Bank und verweile.

Was mir gefällt, wird in mein Bild gepackt.

Immer der Nase nach.

Gefühle und Emotionen können sich über die Farben und Formen bemerkbar machen.

Dicke Wolken ziehen auf.

Doch am Ende siegt immer die Sonne mit ihrer Kraft!

Am 26.03.2011 haben Tina Michels und ich gemeinsam das Künstlereck in Püttlingen eröffnet.

Lage und Anfahrt

Der Weg nach Püttlingen

Püttlingen liegt ca. 13 km von der Landeshauptstadt Saarbrücken und ca. 5 km von der Mittelstadt Völklingen (Weltkulturerbe Völklinger Hütte) entfernt im Köllertal.

Über die Autobahnen A1 (Abfahrt Riegelsberg) und A620 (Abfahrt Völklingen) erreichen Sie schnell mein Atelier.

Alles ist gut beschildert.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.

Das Atelier im Bild

In den meinen Räumen im Künstlereck biete ich Workshops für Erwachsene und Kinder an, in denen die Schüler lernen, mit Acrylfarben in den unterschiedlichsten Techniken eigene Werke zu schaffen. Vielleicht mache ich Sie mit den folgenden Eindrücken etwas neugierig ?