KINDERGEBURTSTAG IM ATELIER

Mit Freunden ausgelassen feiern

Man ist nie zu klein, um großartig zu sein.

Kindergeburtstag feiern im Atelier

Ihr Kind möchte einen unvergeßlichen Kindergeburtstag feiern…mal was ganz anderes Anderes…dann darf es bei mir im KÜNSTLERECK gerne gemeinsam mit den Freunden seinen Geburtstag feiern.

Jedes Kind bekommt eine Leinwand der Größe 40 x 50 cm und dann gehts auch schon los. Unter Anleitung gestalten wir gemeinsam Schritt für Schritt das Bild, welches sich das Geburtstagskind wünscht. Z. B. ein Einhorn, das Weltall,ein Traumtier,…ganz egal. Zwischendrin gibt es natürlich auch viele Leckereien, die Sie für die Feier mitbringen können. Jedes Bild wird zum Schluß mit diversen Utensilien (Glimmer und Glitzer) aufgehübscht und fertiggestellt.

Das Event dauert 3 Stunden und ist für Kinder ab 4 Jahren. Die Kosten belaufen sich pro Kind auf 25,00 € inkl. Material.