Am 30. Juni 2018 startet unser diesjähriges altbekanntes und geliebtes SCHEUNENEVENT. In der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr findet unser MAL-Treff in Riegelsberg, im Café Nostalgie unter meiner Leitung statt.

Egal ob Regen oder Sonnenschein ,die mediterrane Location bietet super viele und schöne Eindrücke sowie Inspirationen zum umsetzen. In der alten Scheune oder in dem romantischen Garten im mediterranen Flair, zwischen Strohballen oder an einer alten Schulbank…es gibt nicht nur viel zu staunen und zu entdecken sondern auch vieles zum umsetzen und malen.

Ablauf:

Wir treffen uns um 9:00 Uhr zum ausgiebigen Sektfrühstück.
Danach erkläre ich den weiteren Ablauf und zeige euch den Umgang mit verschiedenen Materialien wie zum Beispiel Pigmenten, Farben, Stiften etc. Anschließend sucht sich jede/jeder seinen Platz aus in einem sehr großen Arial und lässt sich erst mal inspirieren… Ich bin immer in eurer Nähe – …und ihr wisst ja , da die Malerei keine Hexerei ist, schafft das JEDER !!!

Zu einem entspannenden Tag gehört auch ein schönes Essen.
Beim Mittagessen,Wasser ,ein Gläschen Wein und ein geselliges Beisammensein unter Bäumen ist auch ein Erlebnis wert. …und weiter gehts.Wir malen, genießen und arbeiten an unseren Bildern mit vielen unterschiedlichen Materialien.Das ist nicht nur spannend, das ist Fun pur👍
Bei selbstgebackenem Kuchen und ☕ Kaffee lassen wir das Erlebte langsam ausklingen. Ihr braucht NICHTS mitzubringen! (außer gute Laune). Ich bringe das komplette Material, Keilrahmen und Zubehör für euch mit. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene-das SCHEUNENEVENT ist für Alle geeignet.

Preis pro Person inkl. Verpflegung und Material 170,- €.
Bei Interesse oder verbindlicher Anmeldung ist eine Anzahlung von 50,- € zu leisten.

Wir würden uns freuen,wenn DU/IHR mit dabei bist 🎨
Eva und das Team des Café Nostalgie