WORKSHOPS FÜR KINDER

Alle Kinder haben die märchenhafte Kraft,
sich in alles zu verwandeln, was immer sie sich wünschen.

Freitagnachmittag oder Samstagmorgen
….schnell mal einkaufen gehen ?

Drei Stunden für mich … ? Kein Problem ….

In der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr (Freitag) oder 10:00 bis 13:00 Uhr (Samstag) wird in meinem Atelier Ihr Kind ein tolles Bild malen. Im Alter zwischen 5 – 15 Jahren entdecken die „Malzwerge“ ihre Kreativität.

Meist Mottobezogen, wie zum Beispiel an Weihnachten „Rudolf mit der roten Nase“, an Fasching „lustige Clowns“, an Ostern „die Malhasen“ oder im Herbst die „bunten Blätter“.

So entsteht in diesen 3 Stunden ein komplettes Bild. Schritt für Schritt wird erklärt, vorgemalt, übertragen und spielerisch erarbeitet. Mit viel guter Laune, die in dieser Gruppe sehr ansteckend ist, entstehen trotz gleicher Anleitung jedes Mal viele wunderschöne Einzelstücke.

Die Kinder lernen ihr Werk zu schätzen und auch die Freude an deren Gestaltung weiter zu erzählen.

Es wird kein eigens Material benötigt. Dies wird komplett gestellt und ist im Kurspreis mit enthalten.
Dieser beträgt pro Kind 35,- €.
Geschwister zahlen zusammen 65,- €.

Meine Bankverbindung lautet: Bank 1 Saar – IBAN: DE92 5919 0000 0136 2990 18

In einer kleinen „schöpferischen Pause“ bekommen die Kinder Tee, Sprudel und selbstgebackenen Kuchen. Sollte Ihr Kind allergisch auf irgendwelche Lebensmittel reagieren, bitte ich Sie, für den Kinder-Workshop etwas zu Essen von zu Hause mitzubringen.

H I N W E I S !

Bei Absagen, die innerhalb einer Woche vor Kursbeginn eingehen, oder bei unentschuldigter Nichtteilnahme trotz Anmeldung, entsteht eine Kursausfallgebühr in Höhe von 20,- €.

Workshoptermine

Terminänderungen sind vorbehalten!

• 20. Januar 2024
  • 9. März 2024
  • 13. April 2024
  • 18. Mai 2024
  • 15. Juni 2024
Aus technischen Gründen bitte ich Sie, Ihre Anmeldung zu den Workshops über den folgen Button zu tätigen. Sie senden mir hiermit eine normale E-Mail. Schreiben Sie bitte in den Betreff das Datum des betreffenden Workshops. Im Inhalt der E-Mail bitte noch die Personenanzahl angeben und Ihre kompletten Kontaktdaten hinzufügen.